Mon – Fi: 9.00– 17.00
96215 Lichtenfels OT Mistelfeld
Telefon:

(09571) 7584686

Service/FAQs

Lade hier die Checkliste herunter
Sie öffnet sich in einem neuen Fenster.

Was die Leute über uns denken

image
Unser Umzug verlief reibungslos und wir waren mit dem Service von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die Umzugshelfer waren professionell und freundlich, und alles wurde sicher und schnell transportiert. Wir haben keine Schäden oder Verluste festgestellt. Insgesamt war es ein stressfreier und erfolgreicher Umzug. Sehr empfehlenswert!
Adam Homheim
Lehrer
image
Unser Umzug war ein Kinderspiel und wir sind absolut glücklich mit dem Service von Anfang bis Ende. Die Mover waren professionell und freundlich, und alles wurde sicher und schnell transportiert. Wir haben keine Schäden oder Verluste entdeckt, also war es ein stressfreier und erfolgreicher Umzug. Sehr empfehlenswert!
David Wachter
Manager
image
Unser Umzug lief jederzeit problemlos, mit einem herausragenden Service, der keine Wünsche offen ließ. Dabei waren die Umzugshelfer nicht nur höchst professionell, sondern auch stets freundlich und hilfsbereit. Alles wurde schnell und sicher transportiert, ohne Schäden oder Verluste. Insgesamt ein stressfreies und erfolgreiches Erlebnis, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!
Lutz Richler
image
Dank des Teams von JohnnyGo ist mein Haus jetzt wie neu! Sie haben mir geholfen, mein Dach zu erneuern, das Heizsystem zu reparieren und das Haus neu zu verkabeln. Ich bin sehr dankbar, da ich es alleine nie geschafft hätte! Diese Jungs sind sehr vorsichtig, geschickt und schnell!
Adam Homheim
Lehrer
image

It was my first time to request the assistance of professional maintenance team as previously I used to do everything by myself. They painted my facade carefully and my wife is very pleased that it was done so delicate and fast.
David Jones
manager

Unsere Experten werden sie im Handumdrehen lösen.

Haben Sie Probleme mit Ihrer Unterkunft?